Kinder

Online Geschichten:

Geschichten erzählt von Matthias Bertschi

So gross ist Gott – Gleichnisgeschichten zum Glaubensbekenntnis.

Ich glaube an Jesus Christus, der wieder kommen wird. Schritte in der Nacht
Ich glaube an Jesus Christus, das Licht der Welt Das hellere Licht
Ich glauben an Gott, der mir die richtigen Worte gibt, wenn ich sie brauche. Der unbezwingbare Hügel
Ich glaube an Jesus Christus, der nicht von meiner Seite weicht. Der Wächter, den sie nicht zu töten wagten
Ich glaube an Jesus Christus, das Licht der Welt. Das Seil
Ich glaube an Gott, der hält, was er verspricht. Der Bus, der nicht anhielt
Ich glaube an Gott, der mich nicht im Stich lässt. Der leere Korb
Der Heilige Geist bringt, Liebe, Freude und Frieden hervor. Eine Überraschung für den Räuberhauptmann
Die verwandelnde Kraft des Heiligen Geistes Ein Zuhause für Virginia  
Ich glaube an den Heiligen Geist, Gottes Gegenwart in uns. Der Freund, der sich erinnerte        
Ich glaube an Jesus Christus, der mich von ganzem Herzen liebt Die Leistung        
Ich glaube an Jesus Christus, der immer an meiner Seite ist. Immer an meiner Seite        
Ich glaube an Gott, der uns Menschen ganz fest gern hat. Der Liebesbrief      
Ich glaube an Jesus Christus, der vom Tod auferstanden ist. Der Kapitän und der Kabinenjunge    
Ich glaube an Jesus Christus, der vom Tod auferstanden ist Das Fünf-Finger-Gebet  
Ich glaube an Jesus Christus, der mir meine Verfehlungen vergibt. Das Hindernis
Ich glaube an Jesus Christus, der am Kreuz für mich starb. Ein Leben für ein Leben
Ich glaube an Jesus Christus, der den Tod besiegte. Der Weg durch die Flut
Ich glaube an Jesus Christus, der mich beschützt. Der Teppichknüpfer Fabius
Ich glaube an Jesus Christus, der mich beschützt. Jesus begegnet Jünger auf dem Weg nach Emmaus
Ich glaube an Jesus Christus, der mich beschützt. Auferstehung von Jesus
Ich glaube an Jesus Christus, der mich beschützt. Jesus am Kreuz
Ich glaube an Jesus Christus, der mich beschützt. Jesus vor Pilatus    
Ich glaube an Jesus Christus, der mich beschützt. Vor dem Hohen Rat    
Ich glaube an Jesus Christus, der mich beschützt. Das Abendmahl    
Ich glaube an Jesus Christus, der mich beschützt. Jesus zieht in Jerusalem ein und Tempelreinigung      
Ich glaube an Jesus Christus, der mich beschützt. Die Engelwache    
Ich glaube an Jesus Christus, der am Kreuz starb, um die Welt und mich zu retten. Der sicherste Ort
Ich glaube an Jesus Christus, Gottes Sohn – sein Leben und Vorbild. Der Mann, der anders war    
Ich glaube an Gott, der mich gemacht und zurückgekauft hat. Das verlorene Boot
Ich glaube an Gott, der mich wie ein Vater liebt. Das weisse Taschentuch

Matthias Bertschi

055 212 49 34