Gospelkirche

Seit mehr als 10 Jahren feiern wir regelmässig Gospelgottesdienste in unserer Kirchgemeinde.

Sie zeichnen sich durch modernen Lobpreis und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen aus. Acht Mal im Jahr singt der Gospelmoods Chor unter der Leitung von Casey Crosby im Gottesdienst mit.
Kirchenkaffee, Morgen- und Mittagessen bieten Gottesdienstbesuchenden die Möglichkeit, sich vor und nach dem Gottesdienst auszutauschen. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. Wir bieten während allen Gospelgottesdiensten eine Kinderhüte an, bei ausgewählten Gottesdiensten zusätzlich auch ein Kinderprogramm für die älteren Kinder. Dies beginnt jeweils nach einem gemeinsamen Start aller.

Innerhalb der Gospelkirche hat sich in den letzten Jahren die «Family Gospel»-Gottesdienstreihe etabliert. Dabei handelt es sich um einen Familiengottesdienste für Klein und Gross, bei denen die Kinder im Gottesdienst bleiben und mitfeiern.

Kontaktpersonen

Heinz Fäh

Nächste Anlässe

Sonntag24März