Freiwillig engagiert

Freiwilligenarbeit in unserer Kirchgemeinde ist motivierend, bereichernd und sinnvoll. Das Programm unserer Kirche ist vielfältig. Um den Gemeindemitgliedern eine solche Fülle an verschiedenen Angeboten offerieren zu können, brauchen wir Freiwillige. Dank dem Einsatz von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern erfahren wir eine lebendige Gemeinde.
Vielleicht haben Sie freie Zeit, Ideen, Einsatzwille und den Wunsch, im kirchlichen Rahmen eine Aufgabe zu übernehmen. Ihre Fähigkeiten, Begabungen und Ihr Engagement sind in unserer Kirchgemeinde gefragt.
Auf folgendem Flyer finden Sie eine Übersicht zu den Einsatzmöglichkeiten: PDF

Trailer für die vielfältigen Möglichkeiten der Freiwilligenarbeit in der Kirche.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich  bei unserem Sekretariat!

Derzeit gesucht:

KINDERBETREUUNG GOSPELGOTTESDIENST

Aufgabe: Entlastung der Eltern von Kleinkindern zum Besuch des Gospelgottesdienstes Im EZJ
Einsatztermine: nach Absprache
Einsatzzeiten: sonntags ab 9.45 Uhr
Einsatzdauer: ca. 1 1/2 Stunden
Weitere Informationen: Pfarrer Cyril Schmitt | 055 212 28 29 | cyril.schmitt@ref-rajo.ch

Kontaktpersonen

Bea Abegg