Vermietung

Unsere Kirchgemeinde versteht sich als Ort der Gastlichkeit. Deshalb sollen unsere Kirchen und Zentren einen Beitrag zur Förderung der Gemeinschaft und Kultur, auch über den Rahmen kirchlicher Anlässe hinaus, ermöglichen.

Deshalb können Sie gerne unsere Räumlichkeiten mieten. Diese bieten vielfältige Möglichkeiten von Sitzungen über Seminare oder Schulungen bis hin zu grossen Veranstaltungen wie zum Beispiel Versammlungen oder Konzerte. Die Anlässe dürfen sich jedoch nicht gegen christliche Grundsätze und Anschauungen richten und haben auf die Würde und die Bestimmung des jeweiligen Gebäudes Rücksicht zu nehmen.

Fragen Sie uns einfach unverbindlich an, wir beraten Sie gerne (055 220 52 40).

Wenn Sie schon wissen, was Sie benötigen, füllen Sie bitte untenstehendes Formular «Gesuch zur Miete» aus und senden Sie dieses per E-Mail oder Post an unser Sekretariat:

E-Mail:     sekretariat@ref-rajo.ch
Adresse:  Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Rapperswil-Jona, Zürcherstrasse 14, 8640 Rapperswil

Formular

Gebührenansätze und Allgemeine Benutzungsbedingungen

Grundrisse unserer Räumlichkeiten

Evangelisches Zentrum Rapperswil (EZRA)
Evangelisches Kirchenzentrum Jona (EZJ)