Gottesdienst

Neben klassischen Gottesdiensten finden in Jona in der Regel alle zwei Wochen ein Gospelgottesdienst statt. Alle Gottesdienste beginnen jeweils um …
img_2356.jpg
In der Kirche Rapperswil feiern wir Gottesdienste nach traditionell reformierter Liturgie. Am ersten Sonntag im Monat und an Festtagen finden …
20130915_1103212.jpg
Ökumenische Gottesdienste mit der katholischen Kirche und mit weiteren Christen sind uns eine Selbstverständlichkeit. Wir feiern gemeinsam in der Woche …
slow-up_001.jpg
Im Rahmen vom Encuentro en Español trifft sich eine Gruppe von spanisch sprechenden Menschen einmal im Monat zum Gottesdienst und …
encuentro1.jpg
Die Eglise Réformée feiert monatlich einen Gottesdienst im reformierten Kirchgemeinde Rapperswil (EZRA). Gegründet wurde sie am 2. November 1685. Interessierte …
In den Alters- und Pflegeheimen Bühl, Meienberg und Fischmarkt feiern wir regelmässig Gottesdienste. Rund um die kirchlichen Feiertage ist auch …