roundabout Youth

Macht dir das Tanzen Spass? Bist du auf der Suche nach einer Gruppe? Dann bist du bei uns richtig! Hier steht der Spass am Tanzen im Vordergrund! Roundabout ist ein nationales Streetdance-Projekt des blauen Kreuzes und wird hier in Rappi-Jona für Mädchen ab der 6. Klasse angeboten. Im Zentrum von roundabout steht die Freude an der Musik, an der Bewegung und am Zusammensein und nicht die tänzerische Perfektion!
Diese Abende werden von jungen und tanzbegabten Frauen freiwillig geleitet.
Im Anschluss an das Training gibt es immer auch noch einen gemütlichen Teil mit Snacks und Zeit zum Plaudern.

Das Angebot ist für Mädchen ab der 6. Klasse
Jeweils mittwochs: 19.30 – 21.00 Uhr, im Evangelisch-reformierten Zentrum, Zürcherstrasse 14, Rapperswil  (EZRA)

Alle weiteren Infos über roundabout Youth unter www.pfefferstern-plus.ch/code/online/index.php.

Wir freuen uns auf dich.

Kontaktperson

Reihaneh Khorand

Nächste Anlässe

Samstag17Dezember
17.30–18.30 Uhr Weihnachtsmusical «Ausnahmezustand in Bethlehem» Gott befreit uns Evangelische Kirche Rapperswil, Kirche
Sonntag18Dezember
10.00–11.00 Uhr Gottesdienst: «Ausnahmezustand in Betlehem» Gott befreit uns Evangelische Kirche Rapperswil, Kirche