Sinnstiftende Freiwilligenarbeit

WIR SUCHEN DICH.
Die Freiwilligenarbeit, z.B. die Nachbarschaftshilfe hat sich in den vergangenen, von Sorgen und Unsicherheiten geprägten Monaten, sehr bewährt.
Unsere Kirchgemeinde bietet vielfältige solidaritäts-, gemeinschafts- und sinnstiftende Angebote an. Zum Beispiel für benachteiligte, für alleinstehende, für von Armut betroffene, für alleinerziehende oder für sinnsuchende Mitmenschen.
Diese Angebote können ohne Engagements von freiwilligen MitarbeiterInnen kaum mehr im bekannten Umfang angeboten werden.
Deshalb suchen wir Dich als freiwillige Person, die sich sinnstiftend und konkret für Mitmenschen engagiert. Du findest bei uns ein wertschätzendes Umfeld, wo Deine Ideen und Deine Kreativität auf fruchtbaren und dankbaren Boden fallen.
Komm auf uns zu. Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen.
Diakon Jürg Andrin Hermann und
Nathalie Billeter, Kirchenvorsteherin