Online-Gottesdienste

Geschätzte Kirchbürgerinnen und Kirchbürger,
wie Sie sicher bemerkt haben, konnten während des strengen Corona-Lockdowns keine Gottesdienste in physischer Präsenz durchgeführt werden. Stattdessen haben wir Gottesdienst-Videos hergestellt, die über unsere Kirchgemeinde-Webseite als digitale Alternative abgerufen und so privat gefeiert werden konnten. Wir haben diese Online Gottesdienste
bis zum Beginn der Sommerferien, also bis am 5. Juli weiterhin produziert und aufgeschaltet, auch wenn die Gottesdienste in physischer Präsenz bereits seit Pfingsten, 31. Mai, wieder möglich geworden sind.

Während der Zeit der Schul-Sommerferien verzichten wir auf diese Videoproduktionen und werden zu den Gottesdiensten in physischer Präsenz einfach die Predigt vom Sonntag als Audio-Angebot auf der Online Gottesdienstseite aufschalten, sodass sie ab Dienstag dort abgehört werden kann.

Hinweise dazu können Sie auf der Webseite unserer Kirchgemeinde entnehmen.