Familienferienwoche Hasliberg

Samstag, 6. bis Samstag 13. Juli
Ob Eltern, Grosseltern, Göttis oder Gottis mit ihren Kindern, Grosskindern: Zusammen sind wir unterwegs, wir feiern, diskutieren, spielen, wandern, sind kreativ, finden neue Freunde und geniessen die Ferien.

Ort
CVJM Zentrum, auf der Sonnenterasse des Hasliberg, im Berner Oberland. www.cvjm-zentrum.ch

Uns erwartet ein Gästehaus mit grosszügiger Infrastruktur und guter Küche, Familienzimmer bis 2er Zimmer, Spielraum und Bistro, Hasenstall und Kapelle, Sport- und Grillplätze, Wasserfall und Waldspielplatz und vieles mehr. Die Region Hasliberg lockt mit vielen Attraktionen und Angeboten von Aareschlucht bis Zwergenwanderweg!

Kosten (7 Nächte, Vollpension)
Erwachsene ca. 645.–
Kinder bis 2 Jahre gratis
Kinder (2–16 J.) ca. 270.– bis 380.–
Ab zweitem Kind 50% Ermässigung, 3. und weitere Kinder gratis* (*Gilt für Kinder, die Mitglieder der Evang.-ref. Kirchgemeinde Rapperswil-Jona sind.)

Wer
Ein erprobtes Team von Freiwilligen leitet diese Familienferienwoche der evang.-ref. Kirchgemeinde Rapperswil-Jona.

Für Kontakt und Infos
Susanne Bernet, Tel. 055 212 82 43, E-Mail: susannebernet@swissonline.ch
Claudia Rieben-Erni, Tel. 055 211 83 17, E-Mail: claudia.rieben@erni.net

Anmeldung und Flyer
Sekretariat: Evang. Zentrum Rapperswil-Jona, Zürcherstrasse 14, 8640 Rapperswil,
Tel. 055 220 52 40, E-Mail: sekretariat@ref-rajo.ch

Gemeinsam unterwegs und doch genug Zeit für sich selbst!