Erlebnistage 2018

Wieder finden die Erlebnistage in der letzten Sommerferienwoche statt:

Montag, 6. bis Freitag, 10. August 2018, jeweils von 09.00 Uhr – 16.00 Uhr.

Der Abschluss findet am Sonntag, 12. August um 10.00 Uhr während dem Gottesdienst statt.

«Heimatlose Vögel»

Die Kinder erleben eine wahre Geschichte aus Thailand: Weil er nicht gerne zur Schule will, reisst der 9 jährige Somphong von zu Hause aus und landet in Bangkok. Durch eine Bande von Jungs scheint er auf die schiefe Bahn zu geraten, bis sein Leben eine überraschende Wende nimmt.

Teilnehmer: Primarschulkinder von der 1. (ab Sommer 17) – 6. Klasse (bis Sommer 18)
Programm: Abenteuer erleben, Geschichten hören, spielen, singen, basteln, neues kennenlernen und vieles mehr!
Ort: EZJ (Evang. Kirchenzentrum Jona)
Kosten: Fr. 70.- pro Kind (Das Geld sollte kein Hinderungsgrund sein, nicht dabei zu sein. Nehmen Sie mit Matthias Bertschi, 055 212 49 34 Kontakt auf).
Anmeldung: Die Kinder sind die ganze Woche anwesend. Abmeldungen für einzelne Tage mitten in der Woche (Ausnahme Arzt) sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Die Platzzahl ist beschränkt! Also bitte so schnell wie möglich anmelden, spätestens bis am 6. April bei
Matthias Bertschi, Diakon, Zwinglistrasse 22, 8645 Jona, Tel. 055 212 49 34, E-Mail: matthias.bertschi@ref-rajo.ch

Flyer

Unfall-, Haftpflichtversicherung und Krankenkasse  sind Sache der TeilnehmerInnen.
Infos folgen vor den Sommerferien.

Wieder finden die Erlebnistage in der letzten Sommerferienwoche statt:
Montag, 6. bis Freitag, 10. August 2018, jeweils von 09.00 Uhr – 16.00 Uhr.