Wahlen für die neue Amtsperiode

WAHLEN FÜR DIE NEUE AMTSPERIODE
Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns, für die nächste Amtsperiode für Sie und unsere Kirchgemeinde in den verschiedenen Funktionen tätig zu sein. Uns ist ein Dialog mit Ihnen wichtig – kommen Sie bitte auf uns zu, wenn Sie Rückmeldungen haben, Anregungen einbringen möchten oder neue Ideen mitbringen. Wir werden in der neuen Amtsperiode viele spannende Aufgaben anpacken und gemeinsam mit Ihnen viele schöne Veranstaltungen durchführen. Im Kirchenboten oder auf unserer Homepage informieren wir Sie laufend über die verschiedenen Angebote. Wir sind für Sie da, wenn Sie mit uns sprechen möchten.
(Kontaktaufnahme via Sekretariat)

KIRCHLICHE BEHÖRDEN
1. Juli 2018 – 30. Juni 2022
An der ordentlichen Versammlung vom 26. März 2018 haben die anwesenden Kirchbürger/ innen der Evang.-ref. Kirchgemeinde Rapperswil-Jona kirchliche Behörden für die neue Amtsperiode bestellt:

KIRCHENVORSTEHERSCHAFT
Bock Beatrix, Präsidentin (neu)
Rosenfeld Felix, Vizepräsident (neu)
Billeter Nathalie, Diakonie (neu)
Bock Beatrix, Personal, Aktuariat (bisher)
Erni Christina, Unterricht (bisher)
Greis-Köhl Yvonne, Hauswirtschaft (neu)
Heiniger Jörg, Finanzen (bisher)
Luchsinger Franziska, Kinder, Jugend, Familie (bisher)
Rosenfeld Felix, Liegenschaften (bisher)

GESCHÄFTSPRÜFUNGSKOMMISSION
Wirth Willy, Präsident (bisher)
Burkhalter Fritz (bisher)
Ebinger Hansjörg (bisher)
Heinzmann Silvia (bisher)
Schläpfer Ueli (bisher)

DELEGIERTE IN DIE KANTONALE SYNODE
Aschmann Hanspeter (bisher)
Bischof Angela (bisher)
Bünter Daniel (neu)
Jud Katja (neu)
Lüchinger Antoinette (bisher)
Reichlin Daniel (neu)
Rieben-Erni Claudia (bisher)
3 vakant

Alle Behörden-Mitglieder wurden einstimmig gewählt. Im Namen der Kirchgemeinde danken wir allen Behörden-Mitgliedern für ihren Einsatz und wünschen ihnen eine glückliche und erfolgreiche Amtszeit.