Verabschiedung Rita Dubach

Liebe Rita

Seit 2013 hast du mit viel Engagement sehr aktiv für unsere Gemeinde eingesetzt und in deiner Amtszeit sehr professionell das Ressort Hauswirtschaft geführt. Du legtest viel Wert auf ein einladendes und ansprechendes Aussehen unserer kirchlichen Räume für die verschiedenen Veranstaltungen. Du hast zum Nutzen unserer Kirchgemeinde viel angepackt, optimiert und für die Zukunft ausgerichtet. Die Abläufe in der Hauswirtschaft sind heute effizient und lösungsorientiert. Mit viel Umsicht und Einsatz hast du dein Team von Gastgeberinnen geführt. Gab es Engpässe, hast du manchmal gleich selber angepackt und uns unterstützt, wenn es darauf ankam.

Bescheidenheit trifft auf dich, liebe Rita, zu und so wünschtest du keine grossen Worte. Du warst uns immer eine sehr geschätzte Kirchenvorsteherin und Ansprechperson. Die tolle Zeit mit dir wird uns in bester Erinnerung bleiben. Auf deinem weiteren Weg wünschen wir dir viel Erfolg, Freude und Gottes Segen.

Wir sagen dir im Namen unserer Kirchgemeinde Danke!