Anmeldung Familienferien im Hasliberg

Samstag, 7. bis Samstag, 14. Juli
Ob Eltern, Grosseltern, Göttis oder Gottis mit ihren Kindern, Grosskindern: Zusammen sind wir unterwegs, wir feiern, diskutieren, spielen, wandern, sind kreativ, finden neue Freunde und geniessen die Ferien.

Ort
CVJM Zentrum, auf der Sonnenterasse des Hasliberg, im Berner Oberland. www.cvjm-zentrum.ch

Uns erwartet ein Gästehaus mit grosszügiger Infrastruktur und guter Küche, Familienzimmer bis 2er Zimmer, Spielraum und Bistro, Hasenstall und Kapelle, Sport- und Grillplätze, Wasserfall und Waldspielplatz und vieles mehr.
Die Region Hasliberg lockt mit vielen Attraktionen und Angeboten von Aareschlucht bis Zwergenwanderweg!

Kosten (7 Nächte, Vollpension)
Erwachsene ca.          Fr. 665.–
Kinder (2–16 j.) ca.    Fr. 252.– bis Fr. 392.–
Ab zweitem Kind 50% Ermässigung, 3. und weitere Kinder gratis (Gilt für Kinder, der Evang.- ref. Kirchgemeinde Rapperswil-Jona)

Für Kontakt und Infos
Susanne Bernet, Tel. 055 212 82 43, E-Mail: susannebernet@swissonline.ch
Claudia Rieben-Erni, Tel. 055 211 83 17, E-Mail: claudia.rieben@erni.net
Pfarrerin Katharina Hiller, Tel. 055 220 52 47, E-Mail: katharina.hiller@ref-rajo.ch

Anmeldung und Flyer
Sekretariat: bis 23. April 2018, Evang. Zentrum Rapperswil-Jona, Zürcherstrasse 14, 8640 Rapperswil
Tel. 055 220 52 40, E-Mail: sekretariat@ref-rajo.ch

Gemeinsam unterwegs und doch genug Zeit für sich selbst!

Flyer