Familienferien 2016 in Montmirail

Samstag, 9. Juli bis Samstag, 16. Juli

«Stell dir vor du machst Ferien gemeinsam mit anderen Familien, deine Kleinen spielen am Spielplatz, deine Grossen sind am Basketball spielen auf dem Sportplatz und du sitzt im hauseigenen Pool und hast Zeit für ein Buch oder ein gutes Gespräch mit anderen!»
Eltern, Grosseltern, Göttis oder Gottis mit ihren Kindern, Grosskindern: Zusammen sind wir unterwegs, wir feiern, diskutieren, spielen,  wandern, sind kreativ, finden neue Freunde und geniessen die Ferien.

Ort
Die christliche Kommunität Don Camillo, Montmirail, liegt zwischen Neuenburger- und Bielersee, am Fuss des Juras.
www.doncamillo.ch.
Uns erwartet ein Gästehaus mit grosszügiger Infrastruktur und guter Küche, Familienzimmer, Spielraum und Bistro, Kapelle, Sport- und Grillplätze und vieles mehr.

Kosten (7 Nächte, Vollpension)
Pro Person im Familienzimmer: Fr. 637.–
Kinder im Zimmer der Eltern: bis 3 Jahre gratis
3–10 Jahre:   Fr. 238.–
11–17 Jahre: Fr. 336.–
Ab zweitem Kind 50 % Ermässigung, 3. und weitere Kinder gratis
(gilt für Kinder, die Mitglieder der Evang.-ref. Kirchgemeinde Rapperswil-Jona sind).

Wer
Ein erprobtes Team von Freiwilligen leitet diese Familienferienwoche der Evang.-ref. Kirchgemeinde Rapperswil-Jona.

Für Kontakt und Infos
Susanne Bernet, Tel. 055 212 82 43, E-Mail: susannebernet@swissonline.ch
Claudia Rieben-Erni, Tel. 055 211 83 17, E-Mail: claudia.rieben@erni.net

Anmeldung und Flyer
Sekretariat: Evang. Zentrum Rapperswil-Jona, Zürcherstrasse 14, Rapperswil
Tel. 055 220 52 40, E-Mail: sekretariat@ref-rajo.ch

Gemeinsam unterwegs und doch genug Zeit für sich selbst!

Samstag, 9. Juli bis Samstag, 16. Juli