Advents-Kafi mit Krippenfeier

Die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Rapperswil-Jona bietet  insbesondere für Familien – ein neues Angebot mit Adventskafi – im neuen Bistro des Evangelischen Zentrums Jona – und anschliessender Krippenfeier. An drei Samstagnachmittagen (5.12., 12.12. und 19.12.) waren und sind Jugendliche aus dem Pfefferstern Erlebnisprogramm jeweils ab 15.30 Uhr im Bistro und servieren den Gästen feine Weihnachtsgetränke und süsse Überraschungen. Um 17.00 Uhr folgt eine stimmungsvolle Feier mit Musik und Kerzenlicht bei der schönen Weihnachtskrippe, mit gespielten Szenen aus der Weihnachtsgeschichte.

Samstag, 19. Dezember, ab 15.30 Uhr Advents-Kafi, im Evang. Zentrum Jona, Zwinglistrasse 30 und ab 17.00 Uhr Advents-Fiir (siehe Agenda)