Gospelgottesdienst mit Teilete

Sonntag, 28. Juni 2026, 10.00–11.00 Uhr

Evangelisches Kirchenzentrum Jona, Kirchenraum EG

mit Abendmahl

Predigt und Liturgie:
Pfarrer Cyril Schmitt und Team

Musik:
​Casey Crosby mit Gospelmoodschor

Predigttext:
Psalm 23

Im Gottesdienst verabschieden wir uns von den beiden langjährigen Kirchenvorsteherinnen, Nathalie Billeter und Felix Rosenfeld.

Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir weiter mit der Teilete – wer mag, bringt etwas fürs Buffet mit, Salat oder ein Dessert. Wir schauen für das Grillgut und Getränke.

Kontakt

Cyril Schmitt-Martínez

Pfarrer

  • Zwinglistrasse 22
  • 8645 Jona
  • 055 220 52 63