Gospelgottesdienst mit Teilete
Sonntag, 28. Juni 2026, 10.00–11.00 Uhr
Evangelisches Kirchenzentrum Jona, Kirchenraum EG
mit Abendmahl
Predigt und Liturgie:
Pfarrer Cyril Schmitt und Team
Musik:
Casey Crosby mit Gospelmoodschor
Predigttext:
Psalm 23
Im Gottesdienst verabschieden wir uns von den beiden langjährigen Kirchenvorsteherinnen, Nathalie Billeter und Felix Rosenfeld.
Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir weiter mit der Teilete – wer mag, bringt etwas fürs Buffet mit, Salat oder ein Dessert. Wir schauen für das Grillgut und Getränke.
Kontakt
Cyril Schmitt-Martínez
Pfarrer
