Familienstärker – Kinder liebevoll begleiten

Montag, 9. September 2024, 9.15–10.30 Uhr

Evangelisches Kirchenzentrum Jona, Foyer EG

Der Familienstärker ist der Ort, wo Eltern auftanken, austauschen und sich in Erziehungs- und Beziehungsfragen stärken.

Das Thema Überbehütung ist gerade in aller Munde. Aber was heisst das eigentlich genau? Ist es bereits Überbehütung, wenn ich meinem Kind ein Pflaster aufs blutende Knie klebe, oder wenn ich mein Kind ins Fussballtraining fahre? am Montag, 09.09.24 befassen wir uns mit diesem Thema.

Erziehungscoach Jeannette Papadopoulos wird uns jeweils Impulse mitgeben und für Fragen und Gespräche da sein.

2024_1HJ_Familienstrker_Flyer_Plakat.pdf (PDF Datei, 0.2 MB)

Kontakt

Fabienne Bachmann

Diakonische Mitarbeiterin

  • Zürcherstrasse 14
  • 8640 Rapperswil
  • 055 212 49 36