Ökumenische Ferienwoche für Seniorinnen & Senioren

Erholung pur – Ferien für Leib, Seele und Geist

Samstag, 21. September 2024, 8.00 Uhr, bis Freitag, 27. September 2024, 17.00 Uhr

Hotel Fravi in Andeer

Naturgenuss und die Kraft des Wasser
Der Kurort Andeer liegt im Schamsertal, einem Abschnitt des Hinterrheintals und ist bekannt für seine wilden Schluchten und sein Heilquelle. Wer mit Musse und offenen Augen durch das Dorf Andeer und dessen nähere Umgebung spaziert, lernt einen Flecken Erde kennen, der über Jahrhunderte durch seine Funktion als Säumerstation an der Nord-Süd-Route, durch den Bergbau, die Landwirtschaft, den Tourismus mit der Bädertradition und in neuerer Zeit auch durch den Granitabbau und die Elektrizität geprägt wurden.

Das Hotel Fravi
ist ein 3-Sterne-Superior-Haus, welche sich als Bad-, Kur- und Ferienhotel auszeichnet. Es liegt im Schamsetal in neu geschaffenen Naturpark Beverin. Das milde Klima in Andeer, auf 1'000 m ü.M. gelegen, ist ideal, um sich aktiv und passiv zu erholen. Das Hotel ist mit dem Mineralbad Andeer durch einen direkten Zugang verbunden. Der Eintritt ist im Zimmerpreis inbegriffen. So können wir es täglich geniessen.

Preise:

• Einzelzimmer normal: Fr. 1'410 pro Person
  • Einzelzimmer comfort: Fr. 1'690 pro Person
  • Doppelzimmmer: Fr. 2'590 pro Paar

Leistungen im Preis inbegriffen:

• Hin- und Rückreise mit bequemen Reise-Car
  • Mittagessen bei Hin- und Rückreise, exkl. Getränke
  • Hotelleistungen (Halbpension) für alle Mitreisenden
  • Begleitung und Seelsorge

Weiter Informationen erhalten Sie bei:

Anmeldeschluss und Anmeldung:

• 30. Juni 2024