Gospel Gottesdienst

Abschluss Erlebnistage 2019

Sonntag, 11. August 2019, 10.00–11.00 Uhr

Ort: Evangelisches Kirchenzentrum Jona, Kirchenraum EG

Der Gottesdienst steht ganz im Thema der Erlebnistage.

​Predigt und Liturgie:
Matthias Bertschi, Diakon & : Team und Kinder der Erlebnistage 2019

Musik:
Davide De Zotti

Die Kinder erlebten in dieser Woche die Geschichte von Onesimus. Er war ein Sklave im ersten Jahrhundert und kannte nur zwei Wünsche: Frei sein und Rache zu üben. Eines Tages gelang es ihm zu fliehen. In der Folge jedoch erlebt er viele tiefe Enttäuschungen des Lebens. Dann begegnete er einem, der zwar äusserlich gefangen war, aber eine beeindruckende innere Freiheit besass – und sein ganzes Leben veränderte sich …
Ebenso werden die Kinder von ihren Erlebnissen erzählen und die Hits der Woche singen.

Zurück