Agenda-Details

Frühstückstreffen

ZUM GLÜCK – VOM WAHREN GLÜCK IM LEBEN

Samstag, 10. November 2018, 9.00–11.15 Uhr

Evangelisches Zentrum Rapperswil

«Glücklich ist wer...» Alle Welt will glücklich sein. Doch was ist Glück eigentlich und wie wird man glücklich? - Wer oder was macht uns glücklich? Die Suche und das Streben nach dem Glück beschäftigen uns Menschen wohl vom Anfang bis zum Ende unseres Lebens. Wie kommen wir dahin, dass wir am Ende unseres Lebens, trotz Krankheit, Schmerz oder Leid, sagen können: Es war ein glückliches bzw. ein sinnvolles Leben? An diesem Morgen gehen wir der Frage nach, was Glück ist und was bzw. wer uns im Leben glücklich macht. Es lädt ein, Mangel und Fülle im eigenen Leben auf den Grund zu gehen und den Weg der Zufriedenheit zu beschreiten. Herzlich willkommen.

Referentin: Sabine Herold
Anmeldung bis Mittwoch, 7. November an:
Frühstückstreffen
Doris Hanselmann
Tödistrasse 14
8645 Jona

Tel. 055 210 44 74 oder E-Mail: doris.hanselmann@bluemail.ch

Kosten: 20.– (Frühstück, Unkosten)

Downloads

Frauenfrühstück

Bereiche