Dachsanierung Kirchenraum EZJ

Der Kirchenraum im Zentrum Jona (EZJ) steht bis Ende Jahr nicht zur Benutzung zur Verfügung.

Im Rahmen von Kontroll- und Revisionsarbeiten wurde festgestellt, dass die Dachtragkonstruktion des Kirchenraums verstärkt werden muss, um die langfristige Sicherheit und Nutzung weiterhin sicherzustellen. Aus Vorsichts- und Sicherheitsüberlegungen wurde entschieden, diese Arbeiten nicht aufzuschieben, sondern sofort an die Hand zu nehmen.

Die anderen Räumlichkeiten des Kirchenzentrum sind nicht betroffen und stehen weiterhin zur Nutzung offen.

Ebenfalls findet der Weltbazar am Wochenende vom 27. / 28. November im üblichen Rahmen statt.

Für die Gottesdienste vom 21. November (Ewigkeitssonntag) sowie vom 28. November (Bazar) können wir verdankenswerter Weise ins katholische Kirchgemeindehaus Jona ausweichen.

Bitte informieren Sie sich auch auf unsere Webseite www.ref-rajo.ch, da gewisse Veranstaltungen neu auch an einem anderen Ort stattfinden können.