Familienferienwoche

Wir sind sehr dankbar, dass wir auch in diesem Jahr die Familienferienwoche durchführen durften. Mit 22 Erwachsenen und 28 Kinder starteten wir bei Sommerwetter in die Ferienwoche im CVJM Zentrum Hasliberg. Wir füllten die Sonnentage mit Erlebnissen wie: Grillabend im Wald, klettern und Wasserrutschbahn fahren. Trotz dem Wetterumbruch, konnten wir das Programm ähnlich wie geplant durchführen. Dafür sind wir sehr dankbar. «Das kleine WIR» unser Wochenthema kam uns trotz Regen nicht abhanden, es entstanden sogar ganz viele neue Familie-Wir’s, welche mit viel Leidenschaft und Freude genäht wurden. Zudem wurde gesungen, Fussball, Unihockey und Tischtennis gespielt, gewandert, getanzt, diskutiert, gelacht und geweint. Freundschaften wurden vertieft und neue geknüpft. Am Abend gab es zum Ausklingen und zur Ruhe kommen ein «Guetnacht Gschichtli» für die Kleinen und einen Tagesabschluss in der Stille für die Grossen. All diese Erlebnisse haben uns gutgetan und werden noch lange in Erinnerung bleiben. Danke an alle grossen und kleinen Teilnehmer/innen für euer Einbringen und euer Dabei sein.

Text und Foto: Fabienne Bachmann

Zurück