Kinder- und Familienweihnacht

Foto: Stefan Braun / Weihnachtsspiel 2019

Das diesjährige Weihnachtsmusical führen wir Corona bedingt dreimal auf:
Freitag, 18. Dezember, 18 Uhr, EZJ
Samstag, 19. Dezember, 19 Uhr, EZJ
Sonntag, 20. Dezember. 10 Uhr, EZJ
Alle Kinder des Gospel Kids Clubs, der Erlebnistage und des Religionsunterrichts sind eingeladen, ein tolles Weihnachtsmusical mit fetzigen Liedern einzuüben.

JOSEF VON NAZARETH
Ein Unglück kommt selten allein. Und beim Zimmermann Josef sind es gerade derer drei. Zum einen ist da sein Zimmermanns-Konkurrent, der ihn mit fiesen Tricks die Kundschaft vertreiben möchte. Zum anderen schneit der Erlass des Kaisers in die gute Stube. Alle Bürger müssen sich in Steuerlisten eintragen lassen. Das bedeutet für Josef eine Reise zu seinem 300 Kilometer entfernten Heimatort. Und wie wenn dies nicht reichen würde, macht ihm auch noch seine Verlobte das Leben schwer. Oder besser gesagt, eine merkwürdige Botschaft eines angeblich göttlichen Engels.
Josefs Leben scheint ziemlich aus den Fugen geraten zu sein. Wer will ihm da noch Halt geben? Er hadert mit Gott und der Welt. Doch dann bringt sich jemand auf wundersame Weise ins Spiel, mit dem er nicht wirklich gerechnet hat.

Mach mit! Wir freuen uns auf dich! Probedaten, weitere Infos und Anmeldung:
www.pfefferstern-home.ch
Kontakt bei Fragen: Matthias Bertschi

Wir halten uns betreffend Corona an die Richtlinien der Primarschule Rapperswil-Jona. Wird das Schutzkonzept geändert, werden wir das dementsprechend anpassen und ggf. das Musical absagen. Weitere Infos folgen via eure bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse.

Zurück