Ökumenische Seniorenferienwoche 2017

Die diesjährige Ferienwoche führt uns ins Sunstar Boutique Hotel Albeina, Klosters Dorf. Das Hotel verfügt über eine grosszügigen Sonnenterasse, ein eigenes Hallenbad mit Sauna und Dampfbad und einen kleinen Park. Unser Ferienort ist ein Ort zur Erholung und zum Entspannen, sowie auch Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung. Dabei sind das Benützen der Bergbahnen und der öffentlichen Verkehrsmittel für die Ferienregion Klosters-Davos im Preis inbegriffen. Spricht Sie das an? Dann sind Sie herzlich willkommen in unserer ökumenisch geführten Ferienwoche.

Das Leitungsteam ist dafür besorgt, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Die Pflege der Gemeinschaft bei Gesprächen, beim Spielen und in der täglich stattfindenden Besinnung ist uns ein wichtiges Anliegen. Dazu organisieren wir Ausflüge und Spaziergänge in der näheren und weiteren Umgebung. Die Hin- und Rückreise erfolgt mit dem Reisebus.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Christopher Wellauer, Diakon, Evang.-ref. Kirchgemeinde, Rapperswil-Jona
Tel. 055 220 52 68, E-Mail: christopher.wellauer@ref-rajo.ch