Reisen / Ferien

Unsere Kirchgemeinde organisiert regelmässig verschiedenste Reise- und Ferienangebote. Gemeinschaft über eine längere Zeit, thematische inputs, Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse machen diese Zeit so wertvoll.

Zu unserem Reise- und Ferienangebot gehören:

• Erlebnistage für Kinder der 1. bis 6. Klasse in der letzten Sommerferienwoche
  • Jugendlager
  • Familienferienwoche im Hasliberg in der ersten Sommerferienwoche
  • Segeltörn in Holland
  • Ökumenische Seniorenferienwochen im In- und Ausland
  • Gemeindereisen: Gemeinsam besuchen wir ein fremdes Land und lernen Menschen vor Ort sowie kirchliche und soziale Institutionen kennen. Die letzten Reisen führten unsere Gemeindemitglieder nach Ägypten, Äthiopien, Südafrika, Kuba, China, Italien und Costa Rica.

Aktuelle Infos über diesjährige Reisen finden Sie gleich hier im Anschluss:

Nächste Anlässe

ab28.April
28. April bis 5. Mai 2024 Gemeindereise 2024 VENETO MIT VENEDIG ein spektakuläres Stück Italien
ab6.Juli
6.–13. Juli 2024 Familienferienwoche Montmirail
ab21.September
21.–27. September 2024 Ökumenische Ferienwoche für Seniorinnen & Senioren Erholung pur - Ferien für Leib, Seele und Geist Hotel Fravi in Andeer