Besuche im Altersheim, in den Pflegezentren und Spitälern

Verschiedene Laien-Besuchsteams und die Seelsorgerinnen und Seelsorger machen Besuche in den Spitälern Uznach und Männedorf. Bitte beachten Sie, dass wir persönliche Daten über den Aufenthalt von Gemeindegliedern im Spital nur erhalten, wenn Sie auf dem Eintrittsformular vermerken, dass Sie einen Seelsorgebesuch wünschen.
Im Altersheim Fischmarkt, in den Pflegezentren Meienberg und Bühl sowie in den Pflegewohnungen werden die Pensionäre auf Wunsch regelmässig besucht.

Jubilaren-Besuchsdienst

Feiern Sie Ihren 80-sten, 85-sten, 90-sten oder noch höheren Geburtstag, überraschen wir Sie mit einem kleinen Präsent und einem Geburtstagsgruss der Kirchgemeinde. Eine Person aus dem Mitarbeiterteam oder der Besuchsgruppe wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.